Solltest du auch zu den Gamern, welche auch Steam bevorzugen, dann kennst du bestimmt das problem: unnötige spiele in deiner Bibliothek zu haben. Steam bietet jetzt ein neues feature welches dir erlaubt diese zu entfernen. Ihr kennt bestimmt das eine mal, wo ihr so wie ich die 10 Random Steam Keys gekauft habt und es immer noch bereut, diese games in seiner library zu haben oder einfach noch Spiele hat welche man seit sehr langer Zeit nicht mehr gespielt hat ist das hier eine super Lösung.

Um ein gewünschtes Spiel aus deiner Steam Library zu entfernen, musst du einfach im Menü auf Hilfe klicken und danach Steam Support klicken. Dort wählst du dann das Spiel aus, welches du entfernen möchtest und bestätigst die endgültige Löschung.

Wie findet ihr dieses neue feature von steam? Lasst es uns in den Kommentaren eure Meinung da.