Trailer

Minecraft Console Edition Trailer 2016

Der offizielle Trailer zur Minecraft Konsolen Edition. Dieser Trailer zeigt die neusten Features des Open-World Game, welche neulich in den Updates von Mojang hinzugefügt worden sind. 

Der Spielinhalt ist der gleiche wie der der Gegenstücke für PC oder Smartphones. Der Spieler kann eine aus Blöcken bestehende Welt erkunden und verändern. Er kann gegen Monster kämpfen und Werkzeuge herstellen. Es gibt kein wirkliches Spielziel. Dem Spieler und seiner Fantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Die Konsolenedition ist fast identisch mit der PC-Edition, hat aber ein paar Unterschiede. Bei der Veröffentlichung der Xbox 360 Edition befand sich diese beispielsweise in einem früheren Entwicklungsstadium als die damals aktuelle PC-Version.

Weitere Informationen findet ihr auf der Minecraft-Wiki Webseite mit vielen Erklärungen und interessanten Fakten.

Die Minecraft Console Edition ist auf den folgenden Konsolen verfügbar: Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PS Vita und Nintendo Wii U.

Comments (0)

Kommentar verfassen