Hier ist unsere Sammlung an tollen Mods, die jeder Minecrafter einmal testen sollte! Unsere kleine Liste umfasst 10 Tolle Minecraft Mods, die ihr unbedingt mal ausprobieren oder zumindest vom Namen her kennen solltet.

Dabei verzichten wir auf eine Rangliste, da es alles Geschmacks Sache ist. Natürlich kann es sein, dass ihr einige unserer Mods für Minecraft nicht so toll findet, wie wir: In diesem Fall teilt uns in den Kommentaren doch einfach mal eure Lieblingsmods für Minecraft mit!Minecraft GLSL Shaders Mod

Optifine HD Mod

Die Mod Optifine HD ist für jeden spieler, der gerne mit HD Texturen spielt, allgemein bessere performance möchte und jeden aspekt von Minecraft einstellen und konfigurieren möchte. Diese Mod erlaubt Minecraft viel flüssiger zu laufen und hat viele verschiedene Einstellungen um Minecraft zu Optimieren

Link zur Mod-Seite: hier

Minecraft Smart Moving Mod

Smart Moving Mod

Die Minecraft-Mod Smart Moving ermöglicht es euch, euch zu bewegen wie Altair aus Assassin’s Creed. Klettern, akrobatische Einlagen, neue Sprung-moves und selbst Fliegen sind jetzt nicht länger unmöglich.

Link zur Mod Download Seite: hier
Minecraft Shader Mod Deutsch - GLSL Ohne lag

GLSL Shaders Mod

Ihr habt euch für Minecraft nicht deshalb entschieden, weil ihr der ganzen Grafikprotze unserer Zeit überdrüssig seid? Ihr wolltet nur die unglaublich genialen Features des Sandkasten-Rollenspiels ausschöpfen, aber doch bitte in schön? Naja, zu verdenken ist euch das ja nicht.

Dabei hilft euch dann garantiert der Shader Unbelievable Shaders von sonicether. Der lässt euer Spiel dann nämlich unglaublich gut aussehen und verliert dabei aber nicht seinen Klötzchencharme.

Link zur Mod Download Seite: hier